Stadtradeln 2026

Am Pfingstmontag, dem 25.05.2026, startet wieder die 3-wöchige Aktion „Stadtradeln“, an der auch die Stadt Kalkar teilnimmt. Jeder kann beim Stadtradeln mitmachen und damit der eigenen Gesundheit und dem Klima etwas Gutes tun. Zudem gibt es einige Preise zu gewinnen. Wir Grünen begrüßen diese Aktion natürlich ganz besonders! Für weitere Infos und zur Anmeldung geht’s hier entlang.